Beschäftigte im öffentlichen Gesundheitsbereich demonstrierten bundesweit
Warnstreik in Lüneburg In Lüneburg demonstrierten über 200 Beschäftigte aus dem Gesundheitsbereich und den kommunalen Straßenmeistereien vor dem Psychiatrischen Krankenhaus. Andreas Hemsing, stellvertretender Bundesvorsitzender des…