Reisen

Hier finden Sie aktuelle Reiseangebote und Reiseberichte von “Reisen mit dem VLWN”

Fachexkursion des VLW Niedersachsen nach ...

N.N.

TRAUMHAFTE ERLEBNISSE ………..

Sommerferien 2025

Mitglieder-Fachstudienreise
Sri Lanka -Traumhafte Erlebnisse im Garten Buddhas

Auf Spuren „Lawrence von Arabien“: Vom pulsierenden Zentrum Ammans bis zur imposanten Kargheit des Wadi Rum, von den majestätischen Ruinen vergangener Zivilisationen über das länderübergreifende Rote Meer zum zeitlosen Glanz des Toten Meeres, zog Jordanien schon immer Reisende in seinen Bann und begeistert heute als moderner und dynamischer Staat. Absoluter Höhepunkt jeder Jordanien-Reise ist zweifellos das UNESCO-Welterbe des antiken Petra, die märchenhafte, in Fels gemeißelte Hauptstadt der Nabatäer – ideal abgerundet durch wundervolle Strandtage am Roten Meer.

Das Reiseprogramm als Download

Reiseberichte

reisen

Sri Lanka im Herbst 2023

Bereits zum achten Mal hat der VLWN für seine Mitglieder*innen eine Bildungsreise zum Thema Berufsbildung in anderen Ländern angeboten. Diesmal führte der Weg die 21

Weiterlesen...
Skip to content