VLWN beim DIES Academicus der Uni Göttingen

 

Am 30. Mai war es wieder Zeit für den DIES Academicus der Uni Göttingen.
Rund 9.000 Studenten, Mitarbeiter und Sportler nahmen an dem großen Sportfestival teil.
Auch wir, der VLWN-Ortsverband der Uni Göttingen, gingen dieses Jahr zum ersten Mal mit einem Team in der Disziplin “Human Table Soccer” an den Start.

 

 

Ganz unter dem diesjährigen Motto #feelfalt erleben stellten die Organisatoren des DIES ein buntes Programm und zahlreiche Attraktionen auf die Beine. Zu unserer Freude zeigte sich auch der Wettergott an diesem Tag gnädig, sodass wir bei strahlendem Sonnenschein Sportlern, der Live-Musik lauschen und tolle Shows auf der Bühne genießen konnten.

Auch wenn der erhoffte Tor-Segen unsererseits leider ausblieb, hatten wir einen tollen gemeinsamen Tag und freuen uns schon jetzt auf den nächsten DIES Academicus der Uni Göttingen!

 

Diesen Beitrag teilen

Email
Drucken
Facebook
Twitter

Letzte Beiträge

Skip to content