2.000 Beschäftigte des öffentlichen Dienstes demonstrieren in Mainz
In der laufenden Einkommensrunde des öffentlichen Dienstes der Länder fordern die Beschäftigten eine Erhöhung der Tabellenentgelte um 7 Prozent, mindestens aber 300 Euro monatlich. In…