Doppel-Demo in Sachsen

Beim Auftakt in Leipzig am 21. Januar 2026 betonte Nannette Seidler, Vorsitzende des Sächsischen Beamtenbunds (SBB): „Wer in den Ländern einen zukunftsfähigen öffentlichen Dienst will,…

Loading...